Seite Galerie aktualisiert: Bilder Rettungshundprüfung am 17.02.2018

Seitenänderung

Betroffene Seite: Galerie
Was: Bilder Rettungshundprüfung 17.02.2018

Weitere Informationen

Bilder Rettungsprüfung am 17.02.2018

2 Gedanken zu „Seite Galerie aktualisiert: Bilder Rettungshundprüfung am 17.02.2018

  1. Hallo Carsten, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Auch wir haben uns gefreut euch kennengelernt zu haben und würden uns freuen, wenn man sich mal wieder sehen kann. Vielen herzliche und sportliche Grüße.

  2. Hey zusammen 🙂
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis, bei Euch einen Prüfungstag erleben zu dürfen. Ihr seid ein tolles, freundliches und sportlich-kameradschaftliches Team. Meine Delta und ich haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne mal wieder.

Kommentare sind geschlossen.