BeitragPrüfung

Unsere erste OG Retthungshundprüfung 17.02.2018

Am Samstag, den 17.02.2018 haben wir unsere erste SV OG Rettungshundprüfung erfolgreich durchgeführt. Es wurden sechs Hunde in den Prüfungsstufen RH2 geprüft. Leider konnte ein Teilnehmer das Prüfungsziel nicht erreichen. Ein Teilnehmer konnte seinen Sachkundenachweis erfolgreich schreiben. Super Reza!

Folgende Teilnehmer mit Hund sind gestartet:

  • Wiebke Langhans mit Armani de la Frisone Liberte
  • Meike Zantopp mit Eagle Red Alive Camron
  • Nina Koch mit Emma
  • Nina Koch mit Mary’s Height Bonnie „Hexe“
  • Ole Langhans mit Amaroq de la Frisone Liberte
  • Carsten Oje mit Delta aus der Wallapampa

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr sportliches Vorführen und vielen herzlichen Dank an unseren Richter Heiko Grube für sein Richten und seine perfekten Richterbesprechungen.

Der nachstehende Link zeigt die Prüfungsergebnisse in einer Übersicht:
http://hundesport-buchholz.de/wp-content/uploads/2018/02/SV_Pruefung170218.pdf

Der nachstehende Link zeigt Bilder von der Prüfung:
http://hundesport-buchholz.de/projects/bilder-rh-pruefung2018/

Weitere Informationen
http://hundesport-buchholz.de/event/og-pruefung-2018/

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar